Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Nach 13 Jahren musste Gerhard Zauner sein Amt als Feuerwehrkommandant der FF Sigmundsherberg altersbedingt niederlegen. Wer die Führung als sein Nachfolger übernehmen sollte, entschieden die Mitglieder am 27.04.2019 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Insgesamt 38 Wahlberechtigte bestimmten in einer geheimen Wahl

Jahreshauptversammlung und Beförderungen

Im Rahmen der alljährlichen Jahreshauptversammlung am 06.01.2019 konnten drei Angelobungen sowie zahlreiche Beförderungen verzeichnet werden: Feuerwehrjugend Als neues Mitglied der FF Jugend wurde Kilian Ledermann angelobt und erhielt sogleich das 1. Erprobungsspiel. 2. Erprobungsspiel erlangten Lena Rath und Lea Seifert.

Glühweinstandl 2018

Im Rahmen des Glühweinstandes gab es am 30.11.2018 eine spektakuläre Show der “Herberger Höllen Teifl”. Der Christbaum, der für die weihnachtliche Atmosphäre sorgte, wurde am 24.11.2018 geholt und mit Lichterketten aufgeputzt. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucher und freuen