Die 100. Jahreshauptversammlung fand am 06.01.2020 im Feuerwehrhaus statt. Wir konnten eine Reihe von Angelobungen und Beförderungen verzeichnen:

Marcel Rath wurde als Feuerwehrjugendmitglied angelobt und erhielt zugleich das erste Erprobungsspiel. Kilian Ledermann, Lena Rath und Lea Seifert erhielten die 1. Erprobung.

Dominik Löschenbrand und Gernot Egler wurden von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstellt und gemeinsam mit dem neuen Mitglied Gerhard Dick angelobt. Zum Feuerwehrmann wurden Stefan Schmöger, Dominik Löschenbrand und Bernhard Kronfuss ernannt. Benjamin Tröstl wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert. Jacqueline Ehrentraut und Philipp Heimberger erhielten den Dienstgrad des Hauptfeuerwehrmannes. Zum Löschmeister wurden Stefan Judmann, Wilfried Ponstingl und Alfred Spindler befördert. Christoph Schmöger wurde zum Brandmeister ernannt, Andrea Kronfuss zum Hauptverwaltungsmeister.

Jahreshauptversammlung